In weniger als einer Woche ist es schon so weit! Wir freuen uns – und geben euch in diesem Post noch die letzten Infos für die Lesung bekannt.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Ort: Felix-Fechenbach-Haus in Grombühl (einfach erreichbar mit der Straßenbahnlinie 5 Richtung Grombühl, Haltestelle „Felix-Fechenbach-Haus“ – siehe Foto; keine Parkplätze vorhanden)

Es gilt die 2G-Regelung (geimpft und genesen) mit Maskenpflicht am Platz. Es wird kein tagesaktueller Test mehr benötigt!

Es sind immer noch ein paar Karten an der Abendkasse oder mittels verbindlicher Reservierung per Email an info@literaturhaus-wuerzburg.de erwerbbar.
[Anmerkung: Reservierte Tickets müssen am Veranstaltungstag bis spätestens um 19.00 Uhr abgeholt werden, sonst verfallen die Karten und gehen wieder in den freien Verkauf.]

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner