Das Bild ist ein Poster für ein Ereignis mit dem Titel "Freiwilligenmesse 2024". Das Poster ist hauptsächlich in Gelb- und Orangetönen gehalten. Am oberen Rand steht in großen, weißen Buchstaben "TREFFt uns", wobei das "TREFF" vertikal und das "uns" horizontal angeordnet ist. Unterhalb dieser Überschrift befindet sich der Text "Engagiert in Würzburg" in schwarzer Schrift. Der mittlere Teil des Posters zeigt die Worte "FREIWILLIGEN MESSE 2024" auf mehreren Blöcken, die so angeordnet sind, dass sie eine dreidimensionale Optik haben. Jeder Buchstabe befindet sich auf einer anderen Seite des Blocks, wobei die Farben der Buchstaben Orange auf blauem Hintergrund sind. Unter den Blöcken steht in Orange "EHRENAMT STELLT SICH VOR!". Weiter unten befinden sich die Details der Veranstaltung: "FREITAG, 23.2.2024" und "14:00 - 17:00 UHR" in schwarzer Schrift auf gelbem Grund. Darunter steht "MATTHIAS-EHRENFRIED-HAUS" und "BAHNHOFSTR. 4-6, WÜRZBURG" ebenfalls in schwarzer Schrift. Am unteren Rand des Posters ist das Logo des Literaturhaus Würzburg, bestehend aus mehreren vertikalen Linien und einem Buchsymbol, sowie ein QR-Code abgebildet. Der Hintergrund des gesamten Posters ist gelb, und die Textelemente sind so angeordnet, dass sie leicht zu lesen sind.

Ihr liebt Literatur? Und habt Lust, euch mit anderen Literaturbegeisterten auszutauschen, Lesungen mitzuplanen oder andere Literaturveranstaltungen in Würzburg mitzugestalten? Bisher habt ihr euch aber noch nicht auf einen unserer Literaturstammtische getraut? Dann lernt uns vom Literaturhaus Würzburg und unsere Arbeit auf der Freiwilligenmesse 2024 kennen.

Wann? Freitag, 23.02.2024, 14:00 bis 17:00 Uhr

Wo? Matthias-Ehrenfried-Haus, Bahnhofstraße 4-6, Würzburg

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr bei der Freiwilligenagentur Würzburg: www.freiwilligenagentur-wuerzburg.de

Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner