Mit viel Vorfreude verkünden wir: Die verschobene Lesung aus dem vergangenen November mit Ewald Arenz findet sicher diesen März statt – einzig der Ort der Lesung hat sich geändert:

Datum: 10. März 2022
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Felix-Fechenbach-Haus (Gutenbergstraße 11, 97080 Würzburg)
Aktuell geltende Regelungen: 2G+ und Maskenpflicht am Platz

Ewald Arenz wird aus seinem neuesten und vor kurzem mit dem Preis ‚Lieblingsbuch des unabhängigen Buchhandels‘ 2021 ausgezeichneten Roman „Der große Sommer“ lesen.

Außerdem haben wir noch mehr gute Neuigkeiten: Nachdem wir ursprünglich ausverkauft waren, sind aufgrund des Raumwechsels noch weitere Karten an der Abendkasse oder mittels verbindlicher Reservierung per Email an info@literaturhaus-wuerzburg.de erwerbbar. [Anmerkung: Reservierte Tickets müssen am Veranstaltungstag bis spätestens um 19.00 Uhr abgeholt werden, sonst verfallen die Karten und gehen wieder in den freien Verkauf.]

Wir freuen uns sehr auf Literatur mit Euch und Ewald Arenz!
Bis im März!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner